Suche
  • Peter Selbach

Mein Pferd liegt fest! Was tun?

Und, was Du beachten musst, damit Du Dich nicht selbst in Gefahr bringst, jetzt unter Notfälle von A bis Z „Festliegen“ lesen!



Ein festliegendes oder gar im Zaun verheddertes Pferd ist für viele die absolute Horrorvorstellung.


Damit Du im Notfall weist, was zu tun ist und vor allem, was Du beachten musst, damit Du Dich nicht selbst in Gefahr bringst, jetzt die App „Erste Hilfe für Pferde“ abonnieren.


Hier findest Du wichtige Tipps und Hinweise für zahlreiche Notfälle und Krankheiten, um beim Warten auf den Tierarzt Deinem Pferd schon mal sachgerecht helfen zu können. Funktioniert natürlich auch Offline. Alle Notsituationen, in denen die Region Kopf betroffen ist, zum Testen kostenlos!


Was ist zu tun? Was macht der Tierarzt? NoGos, Sofortmaßnahmen und vieles mehr zu lesen in der App: Erste Hilfe für Pferde

© 2019 by PS & FRIENDS UG

Erste Hilfe für Pferde · PS & FRIENDS UG ·  Bachstraße 21 · 53797 Lohmar 

E-Mail: post@ps-f.de

  • Facebook - Black Circle